Highlander und Rund um Vorarlberg am 12.08.2018

12.8.2018

Unter dem Motto:

Vorarlberg von der härtesten und schönsten Seite 187 km und 4.040 Höhenmeter, 5 oder mehr Stunden auf dem Rad. Zwischen Sonne, Regen und eventuell Schnee. Zutaten, die den Highlander-Radmarathon zu dem machen, was er ist. Eine persönliche Herausforderung, war unser Verein bei diesem Event vertreten. Einige hatten mit der Strecke Rund um Vorarlbert über 146 km und 2.400 Höhenmeter auch genug.

 

Am Samstag Abend trafen wir uns zu einem gemeinsamen Abendessen und dann gings ganz zeitig um 06:00 in der Früh los. Das Wetter war einfach traumhaft und so konnten alle die tolle Veranstaltung genießen.

 

Highlander:

Regins Helfenbein-Follmann 7:27:59

 

Walter Schneider 6:03:48

Christoph Zeindlhofer 6:27:08

Lukas Noflatscher 6:48:46

 

Rund um Voralberg:

Rosi Schneider 6:12:42

 

Horst Muckenhuber 5:01:49

Bernhard Tausch 5:49:08

 

Siggi Grogger 5:07:45

 

Ergebnisse und Bilder unter:

http://www.highlander-radmarathon.at/highlander.html

 

 

 

Please reload